Backofenbau

Unser Angebot an Backöfen

Das traditionelle Bäckerhandwerk liegt uns sehr am Herzen … nicht umsonst blicken wir stolz auf eine Tradition bis ins Jahr 1874 zurück. Während den Anfängen wurden hauptsächlich gemauerte Öfen errichtet, die wir auch heute noch auf Kundenwunsch fertigen. Jedoch haben wir uns seit 1990 auf die Thermoöltechnik spezialisiert und erweitern immer mehr diese und weitere neue Technologien. So finden Sie bei uns eine weite Palette an Ofensystemen.

Das Herzstück einer jeden Backstube ist der Ofen. Die Qualität der Backwaren hängt stark von der Leistungsfähigkeit der Backöfen ab. Also haben wir es uns zum Ziel gemacht für jeden Bäcker, für jede noch so kleine Backstube oder auch für die Industriebäckerei optimale Backofensysteme zu entwickeln, um der hohen Qualität der Backergebnisse gerecht zu werden.