Backofenbau GmbH Parchim

Backofenbau GmbH Parchim

erneut Familienfreundliches Unternhemen 2023

Zum zweiten Mal stellten wir uns den Anforderungen der Jury. Zwei unserer Mitarbeiter standen den Fragen der Jury offen gegenüber.

Die Darstellung und die Aussagen der beiden hat die Jury veranlasst und bekräftigt uns das Siegel „Familien freundliches Unternehmen zum zweiten Mal zu verleihen! Wir sagen danke und nehmen die Hinweise für die Verbesserungen in unserem Unternehmen gerne mit auf.

Es liegt an jedem einzelnen und an uns was er oder wir daraus machen! Von alleine kommt nichts! Die Backofenbauer aus Parchim bedanken sich für das nächste Siegel und freuen sich über die Wertschätzung der Mitarbeiter!


Backofenbau GmbH Parchim Backofenbau GmbH Parchim

Unser Handwerk hat Geschmack!

Herzlich willkommen bei den Backofenbauern aus dem schönen Parchim.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und blicken stolz auf eine Tradition bis ins Jahr 1874 zurück.
Während damals durch das "Backofengeschäft Robert Neuhaus" und ab 1903 durch die "Erste Mecklenburgische Backofenfabrik - Neuhaus & Soltow" gemauerte Öfen errichtet wurden, haben wir uns in den vergangenen 30 Jahren mit unserer Erfahrung immer mehr auf die Thermoöl-Technik spezialisiert und sind damit mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch international erfolgreich vertreten.

Aber auch wir stellen uns immer wieder auf die neuen Entwicklungen ein und reagieren, gerade in der Energiekrise, mit Elektro- und Hybridanlagen, genau wie unser Leitsatz:

Tradition trifft Innovation.

Mit viel Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft ist es unser Ziel den hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit gerecht zu werden.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich aus verschiedenen Öfentypen, entsprechend ihren Anforderungen und Bedürfnissen, ihren Backofen auszuwählen und zusammenstellen zu lassen. Wir bieten unseren Kunden den kompletten Rundumservice bis hin zu jährlichen Wartungsvereinbarungen an.

Bei uns wird jeder Ofen individuell gefertigt.

Wir beraten Sie gerne! Unser Geschäftsführer Sven Mierach freut sich über Ihre Anfrage!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen.


Wir sind für Sie da